top of page
  • AutorenbildCurschmann

22.09.2020

Da Herr Hafner noch abwesend ist habe ich versucht den Ist-Zustand der Wägezelle zu erfassen. Die Wägezelle mit dem Converter sind komplett verdrahtet.



Leider konnte ich keine Funktionsüberprüfung durchführen da wir keine gültige Lizenz für das TIA Portal von Siemens haben. Ich habe daraufhin Frau Wiedemuth kontaktiert, um eine Lizenz zu erhalten. Sie gab mir den Kontakt zu Ihrem Kontaktmann von Siemens den ich auch umgehend benachrichtigte. Er ist noch bis zum 29.09 im Urlaub und meldet sich dann bei uns.

9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

03.11.2020

26.10.2020

21.10.2020

Ich habe eben zusammen mit dem Herrn vom Kundenservice erneut versucht die Verbindung zur Proficloud herzustellen. Das Problem mit der instabilen Verbindung konnte gelöst werden. Es lag daran, d

Beitrag: Blog2 Post
bottom of page